👊Trainingszeiten ab September 2020

Liebe Yamateker und Freunde,

bald ist September und die Sommertrainings werden von den regulären Trainings & dem Anfängerkurs abgelöst.
Weil wir künftig alle zusammen trainieren möchten (alle Yamateka jeder Graduierungen und jeden Alters) und dies außerdem Hallenkosten spart, wird es künftig folgende zwei Trainings geben:
 
⛩️Montag: 18-20:00 Uhr, Berufsschule Märzstraße Ecke Zinkgasse, 1150 Wien
 
und
 
⛩️Donnerstag: 18-20:00 Uhr, Theresianum Favoritenstraße 15, 1040 Wien
 
Das ist natürlich unter Vorbehalt zu verstehen und von der weiteren Entwicklung von Gesundheitsrisiken bzw. den folgenden Einschränkungen abhängig. Gesundheit ist das wichtigste!
 
Etwaige Änderung erfahrt ihr natürlich rechtzeitig per Mail bzw auf unserer Kanälen
Websiteimage.png ,image.pngundimage.png.
 
 
Bis zum nächsten Training liebe Grüße,
OSS オッス  🥋 
Das Yamato-Team

Der Shotokan-Tiger auf seinem Do (Weg)

Yamato Neulinge 2020

Schritt 4 unserer Werbeaktion📣 *neue Kanäle* ist auch schon im Gange: unser Anfängerkurs und die Schnuppertrainings sind jetzt Teil von fitsportaustria.at mit der #beactive Schnupperwoche und der tollen Aktion #50tagebewegung (gemeinsambewegen.at)!
Wir haben dafür das Qualitätsiegel von #fitsportaustria erhalten🥳🥳 Dankeschön OSSSS, die neue Saison im Herbst kann schon beginnen 👊
Fit Sport Austria - Home

Wie ihr im Bereich Anfängerkurs und in unserer Facebook-Gruppe sehen könnt, starten wir jetzt neu im August mit GRATIS Schnuppertraining und ab September mit dem regulären Anfängerkurs! Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

👊"normales" Yamato Wien Sommertraining 2020

Liebe Yamateker und Freunde,


Vom 1. Juli bis 31. August 2020 freuen wir uns das gewohnte "normale" Yamato Wien Sommertraining anzubieten. Es wird montags Indoor- und mittwochs Outdoor-Training geben:

👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Danke an alle - Freunde, Familie und Yamateka, die gestern da waren! Es war wieder ein super Yamato Sommerfest mit schweißtreibendem Training, toller Stimmung und gemütlichem Beisammensein! :)🥋🏈🏀⚽ Danke an Familie Plasser für den Griller, danke an die guten Salate und an die g'schmackigen Speisen von Mama Bajric!

Die Fotos verraten vielleicht das Überraschungsgeschenk, das alle bekommen haben.... 😉

Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich.